MAYA THAI MASSAGE Oldesloer Straße 29 23795 Bad Segeberg Tel. 04551-8061525 Öffnungszeiten: Mo-Fr 10.00-18.00 Uhr

MAYA THAI MASSAGE in Bad Segeberg

Gästebuch



Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:06.08.2019 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Vielen vielen Dank!!! Es hat super gut getan! Ich werde wieder kommen :-)

Zeit:21.09.2018 um 05:53 (UTC)
Nachricht:Ich bin Stammkundin seit vielen Jahren und kann Mayas Massage nur empfehlen! Kein ständiges Laufen mehr zum Arzt oder zur Physiotherapie- Maya, die die thailändische Massage von der Pike auf gelernt hat, hat es im Griff! Sie ist darüber hinaus sehr herzlich, professionell und sympathisch. Wer eine richtig gute traditionelle Thai-Massage sucht, die Schmerzen und Beschwerden lindern kann, ist hier genau richtig!

Zeit:27.10.2017 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Hatte heute die beste Massage die ich bisher hatte. Werde öfter kommen. Vielen Dank, Gruss Marion

Zeit:30.05.2017 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Ich bin begeistert, ein kleines Juwel in Bad Segeberg. Fachlich top. Die Räumlichkeiten sehr sauber. Habe mich sehr wohlgefühlt.

Zeit:09.01.2017 um 14:22 (UTC)
Nachricht:War heute zu Thai Massage ,muss sagen netter Serviers und die Massage Top.Echt Thai Massage wie sein muss Typisch Thai...Freue mich schon auf meinen Nästen Besuch!!!!
Auch die Raum und Wartezone alles sehr sauber und ordentlich,
Kann jeden entfehlen.TOP
Gruss Steffi aus Neumünster

Zeit:07.02.2015 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Nach den Massagen sind die Muskeln super entspannt, Verhärtungen werden gelöst. Einfach toll und super freundlicher Service.
Inge

Zeit:01.09.2014 um 08:41 (UTC)
Nachricht:Ich habe dort 3 Massagen bekommen. Jedes Mal wurden alle steifen Muskeln lockerer.
Auch der Geruch des Massageöls wirkte entspannend auf die Seele. Der Service war gut, sehr freundlich und entspannt. Schade das Bad Segeberg doch recht weit weg ist. Hajo

Zeit:22.08.2014 um 20:58 (UTC)
Nachricht:

Heute waren schon 18 Besucher (30 Hits) hier!